Our Pub
THE IRISH VIKING PUB

Das Irish Pub existiert in Ried im Innkreis bereits seit 1998. Im April des Jahres 2010 übernahm ich das Lokal. Nach vollzogener Renovierung feierten wir bereits am 4. Mai des selben Jahres die Neueröffnung.

Ein neuer Name war schnell gefunden, denn: „Irish“ und „Pub“ waren ja bereits vorgegeben. Durch mein Interesse an der Geschichte der  Wikinger kam noch das „Viking“ hinzu.
Das „Irish Viking Pub“ war geboren!


 
AUSSTATTUNG & ANGEBOT

Das Lokal ist nun ein beliebter Treffpunkt für Gäste quer durch alle Alters-, Berufs- und Gesellschaftsschichten. Ein klassischer „After-Work-Point“, so wie in „good old Ireland“. Jeder kann bei uns für ein paar gemütliche Stunden entspannt den Alltag hinter sich lassen!

Auch das Getränkeangebot entspricht ganz dem der Pubs auf der grünen Insel.
Es umfasst unter anderem mehr als 100(!) verschiedene Whiskys und Whiskeys, 18 Biersorten (natürlich auch Guinness) sowie Cider. Und jeden dritten Mittwoch im Monat ist Live-Musik angesagt (Sommerpause im Juli und August).

Also dann – slainte!




Heinz Schauberger